Termine

Willkommen zu unserer traditionellen Pfingstcon: „Der Bund der Lanze: O tempora! O mores!“

Nachdem auf der letzten Akademie ein Teil der Lanze der Erlösung gefunden wurde, schienen die Freunde und Verbündeten des Ordens von Drekalion siegesgewiss. Arkadius’ Machenschaften waren teilweise aufgedeckt und vereitelt worden und im Siegesrausch hatte man auch das letzte Überbleibsel des Nordreiches beseitigt. Man bereitete sich darauf vor, im kommenden Jahr mit der Suche nach weiteren Teilen der göttlichen Waffe fortzufahren. Doch es kam anders: die Bruchstücke des Portals wurden entwendet, bevor sie alle gesichert werden konnten. Immer wieder tauchen Berichte auf, die Bruchstücke seien auf dem Weg nach Norden. Ein Problem, dem man sich zuerst stellen muss, bevor man sich auf die Suche nach der Lanze begibt. Es scheint, als habe das Nordreich von Loros und Arkadius doch gewonnen…

Hallo zusammen! Wieder einmal ist es soweit: Unsere Pfingstcon findet vom 07. – 10.06.2019 im Pfadfinderzentrum Callenberg bei Coburg statt. Wie immer gibt es Schlafplätze im Haus und Vollverpflegung für alle. Weitere Infos, Preise, etc findet ihr hier. Bei Fragen schickt eine Email an orga@drekalion.de.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 🙂

Eure Drekalion-Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.